Taschnerei Genser: Allgemeine Richtlinien und Bedingungen

Taschnerei Genser: Allgemeine Richtlinien, Geschäftsbedingungen

Wir schätzen Ihre Sicherheit als Kunde hier bei Taschnerei Genser. Aus diesem Grund hat das Managementteam Geschäftsbedingungen festgelegt, die Sie kennen müssen, bevor Sie unseren Shop besuchen. Bitte lesen Sie diese Richtlinien sorgfältig durch, damit Sie sich vor rechtlichen Konsequenzen schützen können. 

Hier sind die Richtlinien, die Sie beim Erwerb unserer Dienstleistungen befolgen müssen: 

Vereinbarungen 

Alle Verträge werden je nach den Anforderungen des Projekts angepasst. Sie werden sich mit dem Teamleiter treffen, um die Spezifikationen des Vertrags und die Dienstleistungen zu entwerfen, die Sie von uns benötigen. Diese Vereinbarung ist rechtsverbindlich und Sie werden für etwaige Stornierungen zur Verantwortung gezogen. 

Bitte lesen Sie den Vertrag sorgfältig durch, bevor Sie ihn unterschreiben. Nehmen Sie sich ein oder zwei Tage Zeit, um alles sorgfältig zu lesen. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie einfach im Büro vorbei und wir werden alle Probleme lösen, die Sie möglicherweise im Vertrag gesehen haben, bevor Sie unterschreiben. 

Projektstartsignale und -stornierungen

Bevor das Projekt beginnt, werden wir Sie beraten und mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Prozesse perfekt zu Ihrer Vision passen. Bitte beachten Sie, dass es keinen Grund mehr gibt, das Projekt abzubrechen, sobald Sie uns ein Startsignal zum Starten des Projekts gegeben haben. Sie sind für alle Entscheidungen in diesem Projekt verantwortlich, da der Teamleiter Sie darüber informiert, was bei jedem Schritt des Weges getan wird. 

Wenn Sie das Projekt stornieren möchten, müssen Sie auch die Kosten tragen, die die Taschnerei Genseraufgewendet von Anfang an bis zum Zeitpunkt Ihrer Stornierunghat. Sie müssen außerdem eine Stornogebühr von 30% zusätzlich zur Rechnung zahlen. 

Firmenhaftung

Hier in der Taschnerei Genser glauben wir, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden wesentlich dazu beitragen wird, ihre Vision für das Projekt zu verwirklichen. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei Entscheidungen für Ihr Projekt immer das letzte Wort haben. Ihr Teamleiter wird jedes Wochenende wöchentliche Meetings einrichten, an denen Sie teilnehmen müssen, damit Sie über den Fortschritt und die bevorstehenden Pläne für das Projekt informiert werden. 

Zahlungsvorgang 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Anzahlung eine Woche vor Projektbeginn leisten. Wenn Sie die Zahlung nicht leisten, kann das Team nicht mit dem Projekt beginnen. Der verbleibende Restbetrag Ihrer Rechnung wird nach Abschluss des Projekts beglichen. 

Sie können in Raten bezahlen, bitte klären Sie die Bedingungen mit unserer Buchhaltungsabteilung, damit diese im Vertrag enthalten sind. Barzahlungen, Bankgeschäfte, Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von der Taschnerei Genser anerkannt. Bitte wenden Sie sich an die Buchhaltung, um Ihre Rechnung nach Abschluss des Projekts zu begleichen.